Mietwohnungen · 27. Juni 2022
Smarte hochwertige 2 Zimmer Wohnung mit Terrasse und Gartenanteil
Es handelt sich um ein modernes hochwertiges 6- Familien Wohnhaus in absolut ruhiger, sehr zentralen Lage von Friedrichshafen.
Immobilienverkauf · 30. Mai 2022
AUKTION: 3 Zimmer Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage von Brochenzell
Das Wohnhaus wurde 1993 aus Gisoton-Dämsteine mit integrierter Däummung, erbaut. Der Wärmeerzeuger wurde 2015 erneuert. Das Wohnhaus verfügt über 8 Wohnungen. Zu der Wohnung gehört je ein Kellerraum, sowie ein Außenstellplatz, welcher im Kaufpreis enthalten ist. Der Trocken- und Fahrradraum steht ebenfalls der Allgemeinnutzung zur Verfügung.
Immobilienverkauf · 20. Mai 2022
AUKTION: 2 Zimmerwohnung - Seniorenresidenz Wolfegger Halde
Die Wohnungen sind seniorengerecht ausgestattet, sprich absolut barrierefrei. Insbesondere Bad und Küche sind so eingerichtet, dass auch bei eingeschränkter Beweglichkeit eine selbständige Haushaltsführung möglich bleibt. Im Wohn und Schlafzimmer ist ein hochwertiger Parkettboden verlegt. Bad, Küche sowie Flur sind hell gefliest. Im Falle einer Eigenbedarfskündigung beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate.
Mietwohnungen · 20. Mai 2022
Hochwertige 1,5 Zimmer Stadtwohnung in zentraler Lage
Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Mehrfamilienhaus in zentraler Lage von Friedrichshafen. Im Wohnhaus befinden sich 10 Wohnungen.
Immobilienverkauf · 18. Mai 2022
AUKTION: Hochwertige 3 Zimmerwohnung in ruhiger Lage in Immenstaad am Bodensee
Das Wohnhaus wurde erstmals 1983 erbaut. Die Wohnung wurde 2021 modernisiert. Der Wärmeerzeuger wurde 2002 erneuert. Das Wohnhaus verfügt über 24 Wohnungen. Der helle, einladende, mit Granitboden belegte Eingangsbereich ist großzügig gestaltet und unterstreicht den einladenden Charakter des gesamten Wohnhauses.
Immobilienverkauf · 12. Mai 2022
AUKTION: 5 Zimmerwohnung auf 2 Etagen in Immenstaad am Bodensee
Es handelt sich um ein modernes Wohnhaus in Immenstaad am Bodensee. Im Wohnhaus befinden sich insgesamt 8 Wohneinheiten. Die angebotene Wohnung verfügt über einen eigenen Eingang sowie einer davor gelegenen Sondernutzungsfläche. Hinter dem Haus befindet sich eine Grünanlage / Gemeinschaftseigentum.