Mietwohnungen · 22. November 2023
Helle 2 Zimmerwohnung mit See und Bergsicht
Es handelt sich um ein Mehrfamilienwohnhaus in ruhiger Wohnlage von Immenstaad.
Mietwohnungen · 15. November 2023
Helle 3,5 Zimmerwohnung in Eriskirch
Es handelt sich um ein modernes Mehrfamilienwohnhaus in bester Wohnlage von Eriskirch.
Mietwohnungen · 14. November 2023
Gepflegte 3,5 Zimmer Wohnung in ruhiger Lage von Friedrichshafen
Die Wohnung befindet sich in einem gepflegtem Mehrfamilienhaus in sehr ruhiger Wohnlage in Friedrichshafen/St. Georgen.
Mietwohnungen · 14. November 2023
Moderne 3 Zimmer Wohnung in ruhiger Lage von Friedrichshafen
Es handelt sich um ein gepflegtes Altstadthaus von Friedrichshafen. Die Haustechnik wurde im Jahre 2001 vollständig erneuert. Zur Wohnung gehört ein Kellerraum. Die Wohnung selbst wurde vor wenigen Jahren vollständig modernisiert, aktuell wurde ein neuer Vinyl Designbelag in Eiche hell eingebracht. Die Wohnung hat keinen Balkon!
Immobilienverkauf · 25. Oktober 2023
Modernisierte, hochwertige 2-Zimmerwohnung in Zwickau mit 5% Rendite, PROVISIONSFREI
Es handelt sich um ein besonderes historisches Gebäude aus dem 19 Jahrhundert, welches im Jahre 1999 vollumfänglich kernsaniert wurde und dabei der Flair und der Baustil beibehalten wurde. Im Objekt befinden sich 5 Wohnungen.
Immobilienverkauf · 13. Oktober 2023
AUKTION / Bieterverfahren: 3 Zimmer Dachgeschoßwohnung mit See- und Bergsicht
Es handelt sich um ein modernes, sehr gepflegtes Wohn und Geschäftshaus in begehrter, sehr ruhiger Wohnlage von Meersburg. Hinweis: Der Energieausweis ist nicht mehr aktuell, im Jahr 2015 wurde eine neue Zentralheizung eingebaut, im Jahr 2016 wurde ein Vollwärmeschutz aufgetragen, die Fassade vollständig neu verputzt, die Balkone erhielten eine neue Verkleidung, ebenso wurden die Terrassenplatten getauscht. Der neue Energieausweis wird umgehend vorgelegt, sobald dieser übergeben wurde.
Mietwohnungen · 13. Oktober 2023
Moderne hochwertige 2,5 Zimmer Wohnung mit Terrasse
Es handelt sich um ein sehr modernes 3 Familienhaus in bester Wohnlage von Friedrichshafen. Die Einliegerwohnung ist hochwertig ausgestattet.
Mietwohnungen · 16. August 2023
WG taugliche 3 Zimmer DG-Wohnung im Stadtzentrum
Es handelt sich um ein gepflegtes Altstadthaus mitten im Zentrum von Friedrichshafen. Im Haus befindet sich im EG ein Büro sowie weitere 6 Wohnungen.
Mietwohnungen · 08. August 2023
Modernisierte helle 3 Zimmer Stadtwohnung
Es handelt sich um ein gepflegtes Wohn und Geschäftshaus mittem im Stadtzentrum von Friedrichshafen.
Immobilienverkauf · 10. Juli 2023
Hochwertige 1 Zimmer Wohnung mit Terrasse
Es handelt sich um ein modernes, sehr gepflegtes 6 Familien-Wohnhaus in begehrter Wohnlage.

Mehr anzeigen